CVJM Bondorf e.V.

Männervesper

Männervesper, am 4. November 2023 16:00 Uhr, im ev. Gemeindehaus. Mit Vollgas auf den Felgen – Krisen und Stress meistern „Ich habe so viel am Laufen!“ – „Ich funktioniere nur noch!“ – Für viele Männer ist das der Alltag. Was auf der Strecke bleibt, ist die Freude am Leben, der Genuss und die eigene Berufung. Viele Jahre war Stefan Schmid (Stress- und Burnout-Coach, Resilienz-Trainer und Ausbilder, Coach für Existenz-Gründer, Betriebswirt und Theologe) mit Vollgas unterwegs, bis er durch ein Burnout eine Vollbremsung hinlegen musste. Diesen Crash nutzte er, um Prioritäten neu zu ordnen und dem Leben seinen eigentlichen Wert zurückzugeben. Als Coach liebt er es heute, Männer zu ermutigen und gleichzeitig herauszufordern, nicht mehr aus eigener Kraftanstrengung und ständigem Leistungsdruck zu leben. Dieses Männervesper kann für Dich zu einem entscheidenden Boxen-Stopp werden. Gemeinsam gehen wir an den Start, um Stress und Krisen nicht nur zu überstehen, sondern zu meistern. Stefan Schmid ist Gründer und Geschäftsführer der Schmid Coaching GbR in Gechingen. Gemeinsam mit seiner Frau Cornelia startete er Anfang des Jahres eine im deutschsprachigen Raum einzigartige Ausbildung zum „Resilienz-Guide“ (www.resilienzguide.com). Dabei leitet sie der Dreiklang aus „Persönlichkeit– Glaube – Resilienz“.

Die Veranstaltung ist beendet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.