EK Sport

NEU NEU NEU NEU

Beim Eichenkreuz Sport tut sich was!! Um auch andere Sportinteressierte an zu sprechen, hat sich das Team des EK-Sport etwas einfallen lassen. Ab sofort, bis vorerst Sommer 2019, gibt es Mittwochs nun ein zusätzliches Angebot für alle Laufbegeisterte. Das Angebot nennt sich walk&talk (s. u.)

Weiter wird es an ausgewählten Tagen ein “EK Sport SPECIAL” geben, das dann auch alle nicht Fussballbegeisternde Personen ansprechen soll. Weiter würden wir uns bei diesem Angebot auch sehr über weibliche Besucher freuen. An den restlichen Tagen, ist weiterhin Fussball angesagt, bei dem alle, die das Runde Leder in lockerer Runde jagen wollen, gerne eingeladen sind.

Wann: Mittwoch, immer um 20:00 Uhr
Wo: in/an der Gäuhalle (Sportlereingang)
Kontakt: Daniel Handte (0176 10506651)
Lukas Ziefle (0157 89534065)

walk&talk, das neue Laufformat vom CVJM, für alle die Lust haben sich gemeinsam zu bewegen. Wir haben für Euch 3 Rundstrecken von 4 bis 8 Kilometer vorbereitet. Treffpunkt immer Mittwoch 20 Uhr am Sportlereingang der Gäuhalle. Ansprechpartner Rainer Wolf Tel.: 0175 7799 332

Wer Mittwochabends, ab 20 Uhr, schon mal an der Bondorfer Gäuhalle vorbeigefahren ist, wird sich schon manchmal gewundert haben, welch abgefahrene Szenerie sich in diesen ehrwürdigen Gemäuern abgespielt hat!!
Wobei wir schon beim Thema wären. Abspielen sollte man den Ball, bevor man das Tor verfehlt oder gefoult wird und das geschieht unter anderem auch bei uns, im EK-Sport (für Kürzungsmuffel: Eichenkreuz Sport)!
Wir spielen leidenschaftlich (manche mehr, manche weniger) gerne Fußball und das hauptsächlich „aus Spaß an der Freud“! Unsere Halbzeit verbringen wir nicht auf der Massagebank sondern unter Gottes Wort, in Form einer Andacht! Wobei die Andacht nicht nur symbolisch in der Mitte zweier Spielhälften steht!!
Bei uns darf jeder mitmachen, der gerne ungezwungen Fußball spielt, in der Halbzeitpause 10 Minuten ruhig sitzen und zuhören kann und das 16te Lebensjahr erreicht hat (geringfügige Toleranzen nach unten werden gestattet)! Also, vorbei schaun lohnt sich, auch wenn Sie nicht aus Bondorf kommen! Wir sind nämlich eine „interregionale Vereinigung“ mit Teilnehmern aus unterschiedlichen Gemeinden (Bondorf, Nufringen, Herrenberg,…)

Bei Fragen: info@cvjm-bondorf.de