Band WakeUp!

Hallo, wir sind die Band WakeUp! Wir, das sind zurzeit Andreas Reichardt (Schlagzeug), Albrecht Werner (Keyboard), Heiko Egeler (Gitarre), Wiebke Kussmaul, Melanie Strohäcker(Gesang). Angefangen hat das Ganze im Jahr 2000. Der Gedanke an eine Band stand schon länger im Raum. Konkret wurde es dann mit einem ersten Treffen im August 2001, der erste Auftritt erfolgte im Oktober am Jugend- und Gemeindetag. Seither wechseln sowohl die Besetzung als auch die Häufigkeit der Auftritte immer wieder. Anlässe für Auftritte waren unter anderem: Bibelabend, Gottesdienst, Jugendgottesdienst, ChurchNight, Hochzeit, Kirchplatzfest, Abendmahl mit Konfirmanden und Gottesdienst des Jugendwerks. Unsere Treffen zum Üben sind unregelmäßig donnerstagabends (je nach Bedarf), entweder im Gemeindehaus oder in der Kirche. Unsere Motivation, bei der Band mitzumachen, geht in mehrere Richtungen. Zum einen macht es uns einfach Spaß. Zudem wollen wir über neue Lieder Gottesdienste für junge Leute ansprechend machen. Aber in erster Linie wollen wir mit unsere Musik Gott loben. “Halleluja! Singet dem Herrn ein neues Lied; die Gemeinde der Heiligen soll ihn loben.”(Ps. 149,1).

Wir freuen uns jederzeit über Verstärkung. Meldet euch einfach bei Christine Egeler.