Vorschau

Vorschau Donnerstatg, 06.12.2018 19:30 Uhr Mitarbeiter Weihnachtsfeier, im Gemeindehaus Samstag, 12.01.2019 09:00 Uhr, Christbaumsammlung Samstag, 26.01.2019 20:oo Uhr Mitgliederversammlung CVJM Bondorf, im Gemeindehaus   Konzertlesung Samuel Koch & Samuel Harfst -> zur Veranstaltung

Kinderbibeltage

Rückblick der Kinderbibeltage 2018 Die Kinderbibeltage starteten dieses Jahr am Donnerstag, den 25.Oktober unter dem Motto „Megabaustelle“. Gemeinsam haben rund 40 Kinder mit 50000 Bauklötzen an einer großen Stadt gebaut. Extra für dieses Projekt kam Ruth Klaiber (Kinderevangelistin der Liebenzeller Mission) und erzählte den Kindern die Geschichte Nehemias aus der Bibel. Er hat die zerstörte… Continue Reading Kinderbibeltage

Jugend- und Gemeindetag

Wieder kamen zahlreiche Besucher zu den Herbstmelodien, am 13.10.2018 und dem Jugend- und Gemeindetag, am 14.10.2018, in die Bondorfer Zehntscheuer. Auch dieses Jahr hielten diese beiden Veranstaltungen viel Überaschendes und bekanntes bereit. An beiden Tagen war für ein breites Publikum einiges geboten. → Bericht Herbsmelodien → Bericht Jugend- und Gemeindetag → Bilder Jugend- und Gemeindetag

„bewegt“- Fitnessgymnastik für Frauen

Egal ob vielbeschäftigte Mütter, berufstätige Frauen, aktive Seniorinnen- wir treffen uns, um eine Stunde in netter Gemeinschaft etwas für Körper und Seele zu tun! Nach Erwärmung unserer Muskulatur trainieren wir unsere Kondition, sowie Bauch-Beine-Po und Rücken. Anschließend gibt es einen kurzen geistlichen Impuls. Bitte Sportkleidung, rutschfeste Socken, Handtuch und ein Getränk mitbringen. Wann? mittwochs 20:10… Continue Reading „bewegt“- Fitnessgymnastik für Frauen