12. Juli 2018
Kommentare deaktiviert für Wochenspruch

Wochenspruch

So seid ihr nun nicht mehr Gäste und Fremdlinge, sondern Mitbürger der Heiligen und Gottes Hausgenossen.

Epheser 2,19

12. Juli 2018

Kirchplatz-Serenade

Bild: Bäuerle, GÄUBOTE

Herzlichen Dank allen Besuchern der Kirchplatz-Serenade am vergangenen Samstag. Es war ein wunderschöner, musikalischer Abend bei tollem Wetter!
Ein großes Dankeschön gilt allen Musizierenden des Musikvereins und des Posaunenchores, sowie ⇒mehr

27. Juni 2018

„bewegt“- Fitnessgymnastik für Frauen

Egal ob vielbeschäftigte Mütter, berufstätige Frauen, aktive Seniorinnen- wir treffen uns, um eine Stunde in netter Gemeinschaft etwas für Körper und Seele zu tun!

Nach Erwärmung unserer Muskulatur trainieren wir unsere Kondition, sowie Bauch-Beine-Po und Rücken. Anschließend gibt es einen kurzen geistlichen Impuls. Bitte Sportkleidung, rutschfeste Socken, Handtuch und ein Getränk mitbringen.

Wann? mittwochs 20:10 Uhr im 14 tägigen Rhythmus (die Termine werden im Blättle und auf der Homepage veröffentlicht.

Wo: in der Seniorenwohnanlage Mehrzweckraum, Ergenzinger Str. 24 in Bondorf

Leitung: Andrea Kussmaul Tel.: 93 88 013

Die Termine für 2018:
Weiterlesen →

19. Juni 2018

Schatz-Kids-AG

…leider schon vorbei – die erste Runde Schatz-Kids AG

13 angemeldete Kinder, 10 Termine, 10x Dschungellauf, 10x Spiel und Spaß, 10x Schatz-Kisten verzieren, 10x spannende Geschichten von Gott, 10x Lieder trällern, 4 Mitarbeiter, 3x auf großer Schatzsuche, 1x Waffeln backen, 1x Drachen basteln, 1x Apfelmuffins backen, 1x Slackline & Co, 1x großes Eis-Buffett und noch viiiel mehr…

…und gaaanz oft strahlende, glückliche und wertvolle Kinderaugen! Schön dass IHR dabei ward!

5. Juni 2018

Zeltlager 2018

Rückblick unseres Jungschar- Zeltlagers 2018

Viel zu schnell ging die Woche vom 27.05.-1.06.2018 vorbei, in der wir mit 61 Kindern ein aufregendes Zeltlager in Tuttlingen-Möhringen veranstaltet haben. Für die 23 motivierten Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen fing es schon am Samstag mit einem reibungslosen Aufbau in der prallen Hitze an, damit am Sonntag alles für die Ankunft der Kinder bereit war. Als die Eltern mit Fingerfood, Kuchen und Kindern eintrudelten, fanden sich bald alle auf dem schönen Zeltplatz zurecht und die Vorstellung von Mitarbeitern und Kinder konnte beginnen. Nach der ersten gemeinsamen Mahlzeit, Maultaschen mit Kartoffelsalat, durften die Kinder nach der ersten Bibelarbeit den Platz bei einem Nachtgeländespiel erkunden. Das Leben Davids beschäftigte uns die ganze Woche und durch ->weiter