Vorschau

Vorschau  Freitag, 18.01.2019 19:00 Uhr „Let`s pray“- Jugendabend Samstag, 26.01.2019 20:oo Uhr Mitgliederversammlung CVJM Bondorf, im Gemeindehaus Dienstag, 16.04.2019 19:30 Uhr Konzertlesung Samuel Koch & Samuel Harfst, Zehntschauer 16.06.2019 – 21.06.2019 Jungschar-Zeltlager vom in Grafenhausen

Rückblick: Christbaumsammlung 12. Januar 2019

Am letzten Samstag hieß es wieder: „Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum, heute ist er aus der Traum! Abgeschmückt und ohne Licht, stehst du da, du armer Wicht!…..“ Bei der traditionellen Weihnachtsbaum-Abholaktion des CVJM – Bondorf waren wieder über 35 junge und junggebliebene Helfer unterwegs. Sie ließen sich trotz kalten Temperaturen nicht davon abhalten, die Weihnachtsbäume einzusammeln.… Continue Reading Rückblick: Christbaumsammlung 12. Januar 2019

Allianzgebetswoche & PRAY- JUGENDABEND

Allianzgebetswoche von Montag 14.01. -Mittwoch 16.01.2019 jeweils um 19:30 Uhr im evang. Gemeindehaus Mo. 14.01.2019, Der Berufung würdig leben (Eph 4,1 und Eph 5,8-20), Liebenzeller Gem. Jörg Breitling Di. 15.01.2019, Demut, Sanftmut und Geduld (Eph 4,2), CVJM Richard Hiller Mi. 16.01.2019, In Liebe ertragen (Eph 4,2 und 25-32), Kirchengemeinde Pfarrer Greiner   PRAY- JUGENDABEND –Dein… Continue Reading Allianzgebetswoche & PRAY- JUGENDABEND

Infoabend zum Zeltlager

Wir laden ganz herzlich zum Infoabend für Zeltlagerinteressierte ein. Das Zeltlager findet vom 16.06.19 – 21.0619, in Grafenhaussen statt. An diesem Abend git es Informationen zur Unterbringung, Verpflegung, Hygiene, Kosten und vielem mehr. Wer noch nie beim Zeltlager war, aber gerne mal das Abenteuer schnuppern möcht oder gerne wieder gehen möchte, die Örtlichkeiten aber nicht… Continue Reading Infoabend zum Zeltlager

“Steh auf Mensch! “- Tour 2019

Konzertlesung “Steh auf Mensch! “- Tour 2019 von Samuel Koch und Samuel Harfst in der Zehntscheuer in Bondorf       Am Dienstag, 16. April 2019 ab 19:30 bis ca 21:30 Uhr Samuel Koch jongliert mit Texten aus seinem neuen Buch, Samuel Harfst präsentiert mit Band eine bunte Mischung von Liedern der Alben der vergangenen Jahre. „Mutig voran… Continue Reading “Steh auf Mensch! “- Tour 2019

„bewegt“- Fitnessgymnastik für Frauen

Egal ob vielbeschäftigte Mütter, berufstätige Frauen, aktive Seniorinnen- wir treffen uns, um eine Stunde in netter Gemeinschaft etwas für Körper und Seele zu tun! Nach Erwärmung unserer Muskulatur trainieren wir unsere Kondition, sowie Bauch-Beine-Po und Rücken. Anschließend gibt es einen kurzen geistlichen Impuls. Bitte Sportkleidung, rutschfeste Socken, Handtuch und ein Getränk mitbringen. Wann? mittwochs 20:10… Continue Reading „bewegt“- Fitnessgymnastik für Frauen

Jugend- und Gemeindetag

Wieder kamen zahlreiche Besucher zu den Herbstmelodien, am 13.10.2018 und dem Jugend- und Gemeindetag, am 14.10.2018, in die Bondorfer Zehntscheuer. Auch dieses Jahr hielten diese beiden Veranstaltungen viel Überaschendes und bekanntes bereit. An beiden Tagen war für ein breites Publikum einiges geboten. → Bericht Herbsmelodien → Bericht Jugend- und Gemeindetag → Bilder Jugend- und Gemeindetag