22. Juni 2017
nach andreas
Kommentare deaktiviert für Wochenspruch

Wochenspruch

Christus spricht: Kommt her zu mir, alle, die ihr mühselig und beladen seid; ich will euch erquicken.

Matthäus 11,28

image_pdfimage_print

22. Juni 2017
nach andreas
Keine Kommentare

Vorschau/Aktuell

Termine
Kartoffelfest Familie Sautter
Samstag, 01.07.201717 – Sonntag, 02.07.2017
Kirchplatzfest Ev. Kirchengemeinde
Sonntag, 16.07.2017, Kirchplatz

NEWS

Es gibt eine kleine Neuerung auf unserer Homepage. Unter dem Menüpunkt „Termine/Terminkalender“ wurde eine Möglichkeit geschaffen, die Gesamtjahresübersicht 17/18 des CVJM-Bondorf, als PDF, zu sichten.


Helfer für das Kartoffelfest gesucht
 
Am Samstag, 01. Juli  und Sonntag, 02. Juli findet wieder ein Hoffest bei Familie Sautter im Hopfengarten statt.
Wie auch schon bei den vergangenen Festen dürfen wir vom CVJM wieder bei der Bewirtung mitwirken. Dazu benötigen wir  ziemlich viele Helferinnen und Helfer an beiden Tagen. Wer helfen möchte oder noch Fragen hat, darf sich gerne bei
Christian Werner: 0172-3 48 75 25 oder
eMail: chriswerner.sw@googlemail.com melden.

Rückblick

Die Pfingstferien waren selten so spät. So ging es dieses Jahr erst am Samstag den 10.06 zum Aufbau des Zeltlagers. Ca. 30 Mitarbeiter waren bereit die Schlafzelte, das Küchenzelt und das große Zelt aufzubauen und einzurichten.

Sonntagmittag kamen dann die 65 Kinder pünktlich mit ihren Eltern an. Nach leckeren Snacks bei strahlendem Sonnenschein und vielen guten Gesprächen reisten die Eltern wieder ab und das Zeltlager konnte beginnen. –>Weiter

 


Nachwuchsbläser für Posaunenchor gesucht

 
Lust auf Trompete, Posaune oder Euphonium? WIR ZEIGEN’S EUCH!
Der Posaunenchor Bondorf sucht dieses Jahr wieder Nachwuchsbläser, die Interesse am Blechblasen haben!
 
 
 
Jeder der dies einmal unverbindlch versuchen will, kann am Sonntag, den 16.07.2017, im Rahmen des Kirchplatzfestses auf „Tönejagd“ gehen.
 
 

NEU: Newsletter vom April 2017 CVJM – Bondorf

Newsletter des CVJM – Bondorf… –hast du ihn abonniert?
Seit ca. einem Jahr gibt es ihn nun schon: den CVJM – Bondorf Newsletter.
Es erwartet dich so alle 2-3 Monate eine Mail mit vielen Informationen, Aktivitäten, Rückblicken und Gebetsanliegen aus dem Ausschuss und dem Verein. Wenn du dich auch für unsere Arbeit und die Anliegen interessierst und den Newsletter noch nicht abonniert hast, kannst du dich gerne bei Christine Egeler (christine.egeler@gmx.de) melden und den Newsletter beantragen.
Es lohnt sich!

Ab sofort steht das neuste Newsletter, des CVJM Bondorf, zur Verfügung. Viel Spass beim lesen, mitbeten und teilhaben an der Arbeit des CVJM Bondorf.


Skifreizeit 2018

 

 

 

 

 

 


 
image_pdfimage_print