Kommentare deaktiviert für Wochenspruch

Wochenspruch

Heilig, heilig, heilig ist der HERR Zebaoth, alle Lande sind seiner Ehre voll.

Jesaja 6,3

Vorschau:

Vom 19. Mai 2018 bis 03. Juni 2018 sind Pfingstferien. In dieser Zeit finden Gruppen und Kreise nur nach Absprache statt!

Sonntag, 27. Mai 2018
14:00 Abfahrt aller Zeltlager- Teilnehmer am Gäuhalle – Parkplatz

Fragen vor dem Zeltlager beantworten:
Thomas Sautter 0170 2363955 oder Deborah Werner 01578 8990222

04_Infektionsschutzbelehrung
03_Freizeitpass_ Zeltlager Bondorf 2018
02_Infos und Packliste_Zeltlager Bondorf 2018

Am 31. Mai 2018 findet an verschiedenen Orten der ChristusTag u.a. auch in der Stadthalle Herrenberg statt. Das Thema in diesem Jahr lautet: „Jesus verbindet“. Beginn ist um 09:30 Uhr, das Ende wird ca. gegen 13 Uhr sein. Verbinden Sie Ihren Besuch beim ChristusTag mit Freunde treffen, mit Beten-Hören, mit Bibel – Erleben, mit Alltagsauftanken, mit Jesusverbindung. Für Kids von 5-12 Jahren gibt es ein extra Programm mit der christlichen Gemeindereitschule. Eintritt ist frei. Nähere Infos unter Christustag

Wen das Thema „Alles im Griff!?“ des letzten Frauenabends noch umtreibt oder Fragen hat und Antworten sucht, den laden wir ganz herzliche am 27.05.2018, um 20 Uhr ins ev. Gemeindehaus ein.

Anmeldung gerne bis zum 27. Mai bei Anne Keck, Tel: 956 830

Schatz-Kids-AG

In unserer neusten Gruppe, der Schatz-Kids-AG, treffen sich zur Zeit jeden Mittwoch 15 Kinder der 1.-3. Klasse im Schülercafe. Letzten Mittwoch hatten wir Besuch von Simon Wöhrbach (Jugendreferent vom EJW Herrenberg), der uns auf verschiedene Arten zeigte, wie wichtig es ist, als Gruppe zusammen zu halten. Zunächst erzählte er die Geschichte von vier Freunden, die keine Mühe scheuten um ihren gelähmten Freund zu Jesus zu bringen. Dann stellte er uns verschiedene Aufgaben, die wir als Gruppe erledigen sollten. Es waren viele Herausforderungen und machte allen Spaß. Vielen Dank an Simon für seinen Einsatz.

22. Mai 2018

„bewegt“- Fitnessgymnastik für Frauen

Egal ob vielbeschäftigte Mütter, berufstätige Frauen, aktive Seniorinnen- wir treffen uns, um eine Stunde in netter Gemeinschaft etwas für Körper und Seele zu tun!

Nach Erwärmung unserer Muskulatur trainieren wir unsere Kondition, sowie Bauch-Beine-Po und Rücken. Anschließend gibt es einen kurzen geistlichen Impuls. Bitte Sportkleidung, rutschfeste Socken, Handtuch und ein Getränk mitbringen.

Wann? mittwochs 20:10 Uhr im 14 tägigen Rhythmus (die Termine werden im Blättle und auf der Homepage veröffentlicht.

Wo: in der Seniorenwohnanlage Mehrzweckraum, Ergenzinger Str. 24 in Bondorf

Leitung: Andrea Kussmaul Tel.: 93 88 013

Die Termine für 2018:
Weiterlesen →

11. April 2018

Adonia-Musical ‚HERZSCHLAG

Es war ein gelungenes Musical…!

Adonia vergangen Freitag in der Gäuhalle

70 Teens mit ihrer LIVE Band begeisterten letzten Freitag die Gäuhalle, die mit gut 500 Zuschauern gut besetzt war. Sie spielten und sangen in eindrücklicher und moderner Weise die Geschichte von Maria, Martha und ihrem verstorbenen Bruder Lazarus, welcher von Jesus wieder vom Tod auferweckt wurde. Beim „Erste- Hilfe“ – leisten wurde das Publikum voll integriert und wieder mal wurde klar, dass „jeder HERZSCHLAG ein Geschenk“ ist! ⇒weiter